Die FIFA hat’s drauf

Da soll keiner sagen, die FIFA wäre nicht lernfähig. Nachdem es für die WM in Katar ja gerade reichlich Schelte gab, wird die Club-WM in diesem Jahr nicht in Katar stattfinden …

… sondern in Saudi-Arabien (s. hier).

Kann man sich nicht ausdenken, oder?

Aber mit den dösigen Fußballfans, die vor allem auf Event-Sport stehen, kann man es anscheinend ja machen …

Print Friendly, PDF & Email

Karl

Jahrgang 1969, ist nach einem Lehramtsstudium und diversen beruflichen Tätigkeiten seit 2002 freiberuflicher Lektor (Auf den Punkt). Nach vielen Jahren in Hamburg, lebt er nun seit November 2019 in Rendsburg. Neben dem Interesse für politische Themen ist er ein absoluter Musikfreak und hört den ganzen Tag Tonträger. An den Wochenenden ist er bevorzugt in Norgaardholz an der Ostsee und genießt dort die Natur.

Schreibe einen Kommentar