Perfekte Farbgebung!

Im Urlaub an der Mosel musste ich feststellen, dass die Gassibeutel in Bernkastel-Kues wirklich perfekt designt sind, vor allem von der Farbgebung her.

So sehen die Dinger nämlich aus:

 

Chic, oder? Genau der passender Farbton für eine leere Hülle, in die man dann Kacke reintut, und danach kann man das Ganze nur noch in die Tonne treten.

Und dann ist das auch noch aus recyceltem Material gemacht, also aus etwas, dass schon mal Müll war, dann entsorgt wurde und nun noch mal aufbereitet wird.

Hut ab vor dieser unterschwelligen politische Message – toller Designer! :o)

Karl

Jahrgang 1969, ist nach einem Lehramtsstudium und diversen beruflichen Tätigkeiten seit 2002 freiberuflicher Lektor (Auf den Punkt). Nach vielen Jahren in Hamburg, lebt er nun seit November 2019 in Rendsburg. Neben dem Interesse für politische Themen ist er ein absoluter Musikfreak und hört den ganzen Tag Tonträger. An den Wochenenden ist er bevorzugt in Norgaardholz an der Ostsee und genießt dort die Natur.

Schreibe einen Kommentar