Hagen Rether: LIEBE (Update 2018)

Er legt den Finger gerne völlig unverblümt und ohne jede Scham auf die Wunden unserer Gesellschaft: Hagen Rether. Mit dem Update seines Programms „Liebe“ meldet sich der Kabarettist auf dem 3satfestival 2018 mit einer 45-minütigen Show wieder und flechtet gekonnt aktuelle Themen mit in sein Programm ein. Hier wird nicht nur auf „die da oben“ geschimpft, sondern mit gläserner Klarheit kommt die Verantwortung jeder Hörerin und jedes Hörers zur Sprache und wirkt auch nachhaltig.

Druckansicht

Dirk

Jahrgang 1974, in erster Linie Teil dieser Welt und bewusst nicht fragmentiert und kategorisiert in Hamburger, Deutscher, Mann oder gar Mensch. Als selbstständiger IT-Dienstleister (Rechen-Leistung) immer an dem Inhalt und der Struktur von Informationen interessiert und leidenschaftlich gerne Spiegel für sich selbst und andere (als Vater von drei Kindern kommt dies auch familiär häufig zum Einsatz). Seit vielen Jahren überzeugter Vegetarier und trotzdem der Meinung: „Alles hat zwei Seiten, auch die Wurst hat zwei!“

Schreibe einen Kommentar