New Deal 4 Europe

Über diesen Artikel in den Blättern für deutsche und internationale Politik (zurzeit gerade leider nur gegen Bezahlung lesbar – lohnt sich aber), in dem die Erfolge von Roosevelts New Deal zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise in den 30er-Jahren aufgezeigt und mit den Misserfolgen der genau gegenläufigen Krisenbekämpfung in der EU seit 2008 verglichen werden, bin ich auf die europäische Bürgerinitiative New Deal 4 Europe gestoßen. Eine gute Sache, wie ich finde, und auf der Webseite der Initiative kann man diese auch direkt mit seiner Unterschrift unterstützen.

Druckansicht

Karl

Jahrgang 1969, ist nach einem Lehramtsstudium und diversen beruflichen Tätigkeiten seit 2002 freiberuflicher Lektor (Auf den Punkt). Er lebt seit vielen Jahren in Hamburg-St. Pauli. Neben dem Interesse für politische Themen ist er ein absoluter Musikfreak, hört den ganzen Tag Tonträger und treibt sich viel auf Konzerten rum. Außerdem geht er seit vielen Jahren zu den Spielen des FC St. Pauli.

Schreibe einen Kommentar