Bodenatlas 2015

Die taz stellt in einem Artikel den Bodenatlas 2015 vor. Der Atlas umfasst 52 Seiten und liegt der Wochenendeausgabe der taz sowie bis Februar der Le Monde diplomatique bei. Da dürfte es sich lohnen, eines der beiden Printprodukte zu erwerben. In dem verlinkten Artikel erfährt man auch schon einiges über das wichtige Thema Böden, was zeigt, dass es nicht schaden kann, sich darüber mal etwas genauer zu informieren.

Print Friendly, PDF & Email

Karl

Jahrgang 1969, ist nach einem Lehramtsstudium und diversen beruflichen Tätigkeiten seit 2002 freiberuflicher Lektor (Auf den Punkt). Nach vielen Jahren in Hamburg, lebt er nun seit November 2019 in Rendsburg. Neben dem Interesse für politische Themen ist er ein absoluter Musikfreak und hört den ganzen Tag Tonträger. An den Wochenenden ist er bevorzugt in Norgaardholz an der Ostsee und genießt dort die Natur.

Schreibe einen Kommentar