Rayk Anders – „Öko is voll scheiße!!“

Durch den kurzen Clip zum TiSA von Karl inspiriert, habe ich nun einige Videos von Rayk Anders („ARMES DEUTSCHLAND“) gesehen und muss doch prompt einen weiteren Beitrag von dort verlinken. Dieses kurze Video bringt auf (mehr oder weniger) unterhaltsame Weise den Umschwenk der Regierung in Sachen Energiewende auf den Punkt.

Anmerkung des Verfassers: Unser Fünfpersonenhaushalt (Mann, Frau, drei Kinder im Alter von drei, sechs und neun  Jahren) hat gerade im Februar von unserem Ökostromlieferanten Lichtblick eine Rückzahlung erhalten, und wir zahlen nun monatlich 82,90 Euro. Und „JA“, wir haben hier auch Licht und fließend Wasser in Hamburg. ;)

print

Dirk

Jahrgang 1974, in erster Linie Teil dieser Welt und bewusst nicht fragmentiert und kategorisiert in Hamburger, Deutscher, Mann oder gar Mensch. Als selbstständiger IT-Dienstleister (Rechen-Leistung) immer an dem Inhalt und der Struktur von Informationen interessiert und leidenschaftlich gerne Spiegel für sich selbst und andere (als Vater von drei Kindern kommt dies auch familiär häufig zum Einsatz). Seit vielen Jahren überzeugter Vegetarier und trotzdem der Meinung: „Alles hat zwei Seiten, auch die Wurst hat zwei!“

Schreibe einen Kommentar