AVAAZ: People’s climate march

Am Sonntag, den 21. September, nur wenige Tage vor einem entscheidenden UN-Klimagipfel, nehmen Avaaz-Mitglieder auf der ganzen Welt an einem Klima-Aktionstag teil. Die Politiker denken, dass sich nicht genügend Menschen wirklich um das Klima sorgen. Darum stellen sie sich immer noch nicht der Herausforderung, unseren Planeten zu retten. Doch am 21. September haben wir eine beispiellose Gelegenheit, ihnen zu zeigen, dass sie sich getäuscht haben – und zwar mit der größten Klima-Mobilisierung aller Zeiten.

https://secure.avaaz.org/de/event/climate/

 

Print Friendly, PDF & Email

Dirk

Jahrgang 1974, in erster Linie Teil dieser Welt und bewusst nicht fragmentiert und kategorisiert in Hamburger, Deutscher, Mann oder gar Mensch. Als selbstständiger IT-Dienstleister (Rechen-Leistung) immer an dem Inhalt und der Struktur von Informationen interessiert und leidenschaftlich gerne Spiegel für sich selbst und andere (als Vater von drei Kindern kommt dies auch familiär häufig zum Einsatz). Seit vielen Jahren überzeugter Vegetarier und trotzdem der Meinung: „Alles hat zwei Seiten, auch die Wurst hat zwei!“

Ein Gedanke zu „AVAAZ: People’s climate march“

  1. Die Veranstaltung people’s climate march auf dem Hamburger Rathausplatz war nicht so zahlreich besucht, wie es zu wünschen gewesen wäre (ich tippe auf 600-800 Leute). Die Klick-Demonstration auf dem Mobiltelefon und in Form von Online-Petitionen haben so überwältigende Beteiligungen, dass ich bei realen Aufläufen immer wieder etwas enttäuscht von der Mobilität der Leute bin. Da bin ich auch immer mal wieder „Leute“ und glänze mit Abwesenheit … *klick*

Schreibe einen Kommentar