20. Mai: March against Monsanto

Auch in diesem Jahr gibt es weltweit wieder Protestaktionen und Demonstrationen gegen die Machenschaften von Monsanto/Bayer. Eine Webseite informiert und koordiniert die Aktionen auf der ganzen Welt, und vielleicht ist ja auch eine Stadt in Deiner Nähe dabei: http://www.march-against-monsanto.com/ *

Solltest Du bisher mit dem Namen „Monsanto“ nicht all zu viel verbinden, dann wird es allerhöchste Zeit, Dich zu informieren. In Deutschland wird deren Verkaufsschlager, das Pflanzengift „Glyphosat“, bei über 70 % (also sieben von zehn Leuten!) einer freiwilligen Gruppe von 2.000 Menschen im Urin nachgewiesen. Benutz die Suchmaschine Deines Vertrauens oder such auch hier auf der Seite einfach mal nach Glyphosat oder Monsanto. Und wie immer gilt natürlich: Das sind alles Meinungen, und Du solltest Dir ein breites Spektrum an unterschiedlichen Meinungen aus verschiedenen Quellen ansehen. Vielleicht sehen wir uns ja am 20. Mai ab 14 Uhr am Hauptbahnhof in Hamburg …

 

* Die Liste mit den Events liegt bei Google und kann hier auch direkt eingesehen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Dirk

Jahrgang 1974, in erster Linie Teil dieser Welt und bewusst nicht fragmentiert und kategorisiert in Hamburger, Deutscher, Mann oder gar Mensch. Als selbstständiger IT-Dienstleister (Rechen-Leistung) immer an dem Inhalt und der Struktur von Informationen interessiert und leidenschaftlich gerne Spiegel für sich selbst und andere (als Vater von drei Kindern kommt dies auch familiär häufig zum Einsatz). Seit vielen Jahren überzeugter Vegetarier und trotzdem der Meinung: „Alles hat zwei Seiten, auch die Wurst hat zwei!“

Schreibe einen Kommentar